Vom Dorferneuerungsverein Loich aktiv und von der Gemeinde Loich wurde ein Fotowettbewerb ausgeschrieben.

Obfrau Andrea Taschl freute sich über den großen Erfolg des Wettbewerbes, denn es wurden fast 200 Fotos eingereicht. Die Jury mit Schweiger Franz, Seeböck Margot, Pfeffer Anna und Taschl Andrea fiel es sehr schwer unter so vielen tollen und hochwertigen Fotos die Gewinner zu ermitteln. Über Einkaufsgutscheine dürfen sich freuen Leopoldine Gansch, Bettina Fugger, Verena Danner und Franz Forstner. Bgm. Grubner hat mit so vielen Einsendungen und des großen Interesses nicht gerechnet. Die Fotos vermitteln die Heimat- und Naturverbundenheit der Loicherinnen und Loicher und alle waren begeistert von den Talenten der Hobbyfotografen.  
Der Dorferneuerungsverein Loich aktiv und die Gemeinde Loich bedanken sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern fürs Mitmachen. Unter Weiterlesen finden Sie alle Fotos. 
Fotowettbewerb 2014 Gewinne

{vsig}stories/Anita/Gallery_Fotowettbewerb{/vsig}