Für abwechslungsreiche und spannende Wochen vor den Ferien haben sich die Lehrpersonen der VS Loich noch einiges einfallen lassen.

Gut vorbereitet durch Dipl. Päd. Christiane Landerl und Silvia Burmetler haben 4 Schüler die Radführerscheinprüfung geschafft. Beim Kreativprojekt inspirierte Gisela Grasmann die Kinder zu wunderschönen Aquarellen. Viel Action gab es für die Volksschüler und Kindergartenkinder bei der Brand-Übung, die FF Kommandant Hermann Gruber bestens vorbereitete. Den Ort erkundeten die Schüler bei der Rätselrallye im Rahmen des NÖGKK Bewegungsprojektes  "Gesunde Volksschule" mit Claudia Flieger. Im Kindergarten wurde ein großes Abschlussfest veranstaltet. Bei den Stationen konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Die zukünftigen Schulkinder wurden offiziell vom Kindergarten verabschiedet.

Bei allen Aktivitäten wurden sowohl die Schule als auch der Kindergarten von den Eltern großartig unterstützt. 

Feuerwehrübung-Kiga
FF-Übung SchuleLoich Radführerschein2014Raetselrallye