Für ihre Verdienste um die Gemeinde und für ihr Engagement für alle BürgerInnen der Gemeinde hat der Gemeinderat die Verleihung von Ehrenzeichen beschlossen. 
Ehrung ehemaliger Gemeinderäte
Für ihre 10-jährigen Tätigkeiten im Gemeinderat und als geschäftsführende Gemeinderäte wurden Frau Margot Seeböck und Herrn Johann Bauer die Silbernen Ehrenzeichen der Gemeinde Loich verliehen. 
Für ihre über 5-jährigeTätigkeit als Gemeinderätin und geschäftsführende Gemeinderätin wurde Frau Erika Zulechner das Bronzene Ehrenzeichen überreicht. 




Ehrung von Frau Luger AnnelieseFür ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit in der Pfarrkirche erhielt Frau Anneliese Luger das Goldene Ehrenzeichen der Gemeinde Loich verliehen. Sie hat durch ihre Arbeit in der Pfarre entscheidend bei der Gestaltung der kirchlichen Feste beigetragen. Foto:Karl Luger







Ehrung durch das Land Niederösterreich

Grubner Anton Foto NLK Johann Pfeiffer
Bürgermeister Anton Grubner wurde vom Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll das Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich verliehen. 



Foto:NLK Johann Pfeiffer