Sehr viele Gäste kamen zu unserem 2. Oktoberfest ins den Einkaufsmarkt. Neben dem Verkaufsteam des Marktes konnte Bgm. Anton Grubner auch viele Loicher und Gäste unserer Nachbargemeinden begrüßen.

Beste gemütliche musikalische Stimmung war durch die Musikanten unter der bewährten Leitung von Wutzl Pold garantiert. Bei Grillhendl, Weißwurst und Bier vom Fass fühlten sich die Gäste bei schönem Herbstwetter sehr wohl.
Von dem Fest waren auch „Stoa Fritz“ und seine Heidi begeistert, die die Gäste spontan mit lustigen Einlagen und Witzen zum Lachen brachte.

Unter den Gästen waren die Unternehmer Familie Grassmann aus Kirchberg, Familie Hösl aus Frankenfels und Andreas Griessenberger aus Amstetten. Gesehen wurden auch Bgm.i.R. Josef Hösl, mit seiner Ingrid und die ehemalige Kindergartenleiterin in Loich Cornelia Strohmayr mit ihrem Gatten Ewald und Tochter Josefine und GGR Leopold Grössbacher aus Frankenfels.

Bestens unterhalten haben sich auch Vizebgm. Alfred Mühlbacher,  FF Kommandant Ing. Hermann Gruber, die geschäftsführenden Gemeinderäte Annemarie Aigelsreiter und  Engelbert Fahrngruber , GR Hannes Grubner, ESV Obmann Kurt Schmitradner, ÖKB Obmann Klaus Krickl und KHV Obmann Franz Schweiger.

Oktoberfest 1

Oktoberfest7

Oktoberfest9

Oktoberfest 1 

Oktoberfest11