Bei der Gemeinderatsitzung am 14.Mai wurde Alfred Mühlbacher zum Vizebürgermeister gewählt, da der bisherige Vizebürgermeister Franz Schweiger mit Ende April in den wohlverdienten Ruhestand getreten ist.
alt
Foto: Werner Krückel
GR Manfred Prammer, Vizebgm. (a.D.) Franz Schweiger, Bgm. Anton Grubner,
Vizebgm. Alfred Mühlbacher, GGR Johann Bauer


Manfred Prammer wurde als neuer Gemeinderat angelobt. Ing. Johann Bauer wurde in den Gemeindevorstand gwählt.
GGR Johann Bauer wurde auch als Vertreter der Gemeinde Loich in den Musikschulverband, den Pielachwasserverband und in den Tourismusausschuß entsandt.

Fr. GR Andrea Taschl wird hinkünftig die Gemeinde Loich im Tourismusverband Pielachtal vertreten.


alt
Foto: Werner Krückel
Die offizielle Amtsübergabe von Franz Schweiger an Alfred Mühlbacher